• Xing
  • RSS
Menü
  • Slide
  • Slide
A- A A+

Ausbildungsstelle zum IT-Systemelektroniker (m/w/d)

Voraussetzung für die Ausbildung bei uns ist Abitur oder Fachabitur.
Du bist handwerklich geschickt, hast ein gutes technisches Verständnis und großes Interesse an digitalen Medien und Computern?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir legen großen Wert auf Qualität, weshalb genaues und sorgfältiges Arbeiten sehr wichtig ist. Es hilft Dir, wenn Du strukturiert bist und systematisch an eine Aufgabe herangehst. Wir sind Teamplayer und offen und ehrlich zueinander. Das erwarten wir auch von Dir. Ebenso sind uns Eigeninitiative und Zuverlässigkeit wichtig.

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, dann freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, aktuellem Lebenslauf sowie allen Zeugnissen.

Deine Bewerbung schickst Du an:

Etschel netkey GmbH
Frau Etschel
Jahnstraße 31, 91781 Weißenburg
Tel.: 09141 / 864 70
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!